Liebe ConsorsBank, 3 Monate sind nun rum und die von ihnen versprochenen Verbesserungen sind immer noch nicht vorhanden. Ich kann seit dem PSD2 Desaster alle meine Konten von mittlerweile allen anderen Banken (1822, Targo, Renault, Opel, ...) wieder via der StarMoney App abrufen, allerdings weiterhin kein einziges ConsorsBank Konto. Der Tip die ConsorsBank eigene App zu verwenden ist nur ein schlechter Workaround, da ich gerne alle meiner Konten (für unterschiedliche Firmen) in einer App sehen möchte! Der StarMoney Support schiebt das auf die ConsorsBank "Zitat: fehlerhaft implementiertes PSD2" und der ConsorsBank Support [neu einrichten hilft auch nach dem 7ten mal nichts!] hat leider überhaupt keinen Lösungsansatz mehr und meldet sich auch nicht mehr zurück... Wie kann ich die StarMoney App denn wieder nutzten? Nach 3 Monate warten habe ich das Gefühl das sich hier überhaupt nichts mehr passiert und ConsorsBank das Problem anscheinend einfach aussetzten möchte. Dann wäre eine "Lieber Kunde, die StarMoney App wird von uns nicht mehr unterstützt." dann weiß man wodrann man ist und kann zu einem der vielen Mitbewerber wechseln, die es scheinbar Problemlos in den Griff bekommen...
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