Naja - ich bin gestern mal wieder weich geworden mit dem Thema Aktivierung und so. Da ja nun nur noch 2 Tage sind, wollte ich auf das auf das Handy meiner Freundin auch SecureApp installieren. (eigentlich wollte ich beide Konten mit einer App bedienen, das geht aber nicht. Also angeblich schon, aber bei mir nicht. Jedenfalls nicht mit EINEM Fingerabdruck. Und jedesmal einen ellenlangen Code eingeben will ich nicht). Also App geladen, die ganze Prozedur mitgemacht … seeeehr seltsam ist, dass beim Scannen des QR-Codes dieser schon erkannt wird, obwohl die Kamera noch irgendwo auf der Seite rumschwirrt. Aber egal – irgendwas wird erkannt … also weiter … eigenen Sicherheitscode eingeben … 2 x zur Bestätigung und ZACK. Fehler! Das ganze gefühlt 34 mal … immer Zack Fehler. Dann OHNE QR-Code mit eigenen Angaben … FEHLER!!! ARRRGGGHHH!!!!! Jetzt will ich nicht mehr – werde genau am 15.11. den Support mind 35 mal anrufen und nerven. Vielleicht merken die dann, dass etwas schief läuft, wenn sie zus. Supportmitarbeiter einstellen müssen ;-))
... Mehr anzeigen