Hallo @Zerb,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Frage ist sicherlich schon häufiger aufgekommen.
Wenn die bereits aktivierte SecurePlus App versehentlich gelöscht wurde oder Ihnen keines der von Ihnen aktivierten Geräte zur Verfügung steht, haben Sie aktuell zwei Möglichkeiten:
Vor dem 15.11.2019:
Sie wenden sich zur Deregistrierung der App an die telefonische Kundenbetreuung. Danach können Sie das neue Gerät mit dem alten Verfahren erneut registrieren.
Nach dem 15.11.2019:
Sie bestellen sich telefonisch oder per Formular einen Aktivierungsbrief für das neue Gerät.
WICHTIG: Auch bei Ihrem neuen Gerät behalten Sie die bereits vergebene SecurePlus PIN! Diese kann bei Verlust ebenfalls telefonisch zurückgesetzt werden.
Die Rufnummer ist die 0911 369 3000. Die Kollegen sind bis 22:30 Uhr im Haus. Das Formular finden Sie unter: Service & Beratung - Formulare - Zugangsdaten, Zahlungsverkehr - Zugangsdaten bestellen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Anna-Lena
Community-Moderatorin
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