Hallo @JoeEnochs, hallo @schmucki,
es tut mir Leid, dass die bisherigen Informationen nicht zur Klärung des Sachverhalts beitragen konnten.
Gerne nehmen wir jederzeit Verbesserungsvorschläge in unser zukünftiges Handeln mit auf. Jedoch möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Community in erster Linie ein Forum für Kunden ist, welches inhaltlich von Kunden gestaltet wird.
Wir wünschen uns daher primär, dass Beiträge eine Eigendynamik entwickeln, User verschiedene Argumentationen darstellen und ein Eingreifen unsererseits nicht notwendig ist. Allgemeine Anfragen, die auch im Interesse der Community stehen, leiten wir jedoch gerne an die zuständigen Abteilungen zur Klärung weiter, wie auch in diesem Fall geschehen.
Damit alle Fehlerquellen ausgeschlossen werden können, benötigen die Kollegen für die Prüfung des Sachverhalts weitere Daten von Ihnen. Wir Community-Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten, weshalb CB_Mine und CB_Kai Sie bereits zur weiteren Klärung an unsere Kundenbetreuung verwiesen haben.
Bitte melden Sie sich deshalb mit den notwendigen Angaben unter der folgenden Rufnummer: 0911 – 369 30 00
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen