Hallo @MaxB,
ab sofort ist es aus Sicherheitsgründen nötig eine TAN (via mobileTan oder via TAN-Generator) im Zuge des Verified by Visa Verfahrens einzugeben.
Verified by Visa erkennt dabei automatisch das von Ihnen genutzte TAN-Verfahren (mobile TAN oder TAN-Generator). Ihr Online-Einkauf wird durch die, für den Bezahlvorgang generierte TAN zusätzlich abgesichert.
Bitte beachten Sie auch unseren FAQ-Eintrag dazu:
Sie können die TAN-Verfahren im eingeloggten Bereich Mein Konto&Depot / Verwaltung anpassen.
Als Community Moderator habe ich leider keinen Zugriff auf Ihre Kontodaten. Sollten Sie Fragen zu den Einstellungsmöglichkeiten haben, würde ich Sie daher bitten, sich direkt an Ihr persönliches Betreuungsteam zu wenden.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
... Mehr anzeigen