stimmt. Habe es gerade selbst probiert. 8 HV angemeldet. Aber mit Consors gibt es auch noch andere Kommunikationsprobleme. Hier ein Beispiel: --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Guten Tag, schön, dass Sie uns schreiben. Wir wissen, Ihre Zeit ist knapp. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort von uns. Freundliche Grüße Betreuungsteam StarTrader ______________________________________________________ Guten Tag, und herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir wissen, Ihre Zeit ist knapp. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort von uns. Freundliche Grüße Kundenservice ________________________________________________________ Guten Tag Herr Müller, schön, dass Sie uns schreiben. Da es sich hier um Namensaktien handelt, müssen Sie die Eintrittskarten für die Hauptversammlung direkt bei der Gesellschaft bestellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüße nach Mühlendorf StarTrader Team Ist noch etwas offen? Rufen Sie uns einfach an. Telefon: +49 911 369-7878 montags bis sonntags von 08:00 bis 22:00 Uhr! ____________________________________________________________ 4. Natürlich ist noch was offen: Wie macht man das, wenn in der Registerkarte der Gesellschaft die Aktien noch nicht drin stehen? Und warum wollen Sie immer nur Telefonanrufe in die Warteschleife? e-mail geht schneller, und ich habe eine Kopie !
... Mehr anzeigen