abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum startet mein lokaler ActiveTrader heute nicht durch?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter

Heute lässt sich mein lokaler ActiveTrader zwar aufrufen, er startet aber nicht weiter durch. Wie kann ich das beheben?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität

@consy 

Was genau ist das Problem? Funktioniert der Login, aber dann passiert nichts mehr? Dieses Proglem habe ich auch manchmel. In so einem Fall hilft es, das Programm über den Taskmanager zu beenden und den ActiveTrader erneut zu starten. Den ActiveTrader beendet man über den Tastmanager, wenn man auf das Programm, wenn man im Taskmanager auf "Java(TM) ..." klickt und dann im Context-Menü auf "Task beenden". Startet der ActiveTrader danach wieder nicht, muss er erneut beendet un neu gestartet werden.


Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter

Immermalanders: Ja Taskstart mit Kto-Nummer und PW. Danach passiert nix. Kein Eintrag in der  Taskliste. Chrome läuft ebenfalls ruppig. Einige offene Fenster in Chrome geschlossen und Google heruntergefahren. Danach ActiveTrader neu gestartet. Der Start läuft etwas  an, aber fast 5-minütige Kurslisten-Updates bis zur völlig konfusen Traderdarstellung mit übergroßen  Teilfenstern, keine Anfangsfensterübersicht. Mehrfache AT-Task Neustartversuche. Dann endlich ein erfolgreicher Start bis zur Begrüßung mit Akzeptanz Kästchen. Plötzlich übergroßes Pixelformat der PC-Darstellung. Rest von Taskleiste zeigt nur Fragmente von ActiveTrader-Fenstern. Danach PC Neustart und Security-Scan von Avira gestartet: Sicherheitswarnung mit 29 unerwarteten Cookies, 6 fehlerhaften Registry-Zuordnungen. Mehrfach wiederholter Neustsart mit anschließender Cookie - und Registry Bereinigung. Den Punkt in der Taskliste nicht gefunden, wo man noch offene AT-Taskstarts wieder herausnehmen könnte.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter

@immermalanders  Danke. War zwar eine Methode zum vorläufigen Bereinigen verkorkster Task-Zustände, jedoch meine obige Klage war wie so häufig verursach durch ein bereitstehendes Windows10-Updatepaket, welches zum x-ten mal mit Bereinigungen früherer Updatefehler in die PC-Stabiliität u. evtl Speicherverwaltung störend einwirkte (meine Update-Einstellung: Mit Vorwarnung ausführen, sobald ein anstehendes neues Update heruntergeladen ist.) Heute Update ausführen gelassen. DanaACH ALLE FEHLERHAFTEN  REGISTRY-VERKNÜPFUNGEN bereinigt, neustart optimal.

ALSO: Win-/Microsoft-Update greift am Tag des Updates störend in die PC-Performance ein (GRRRR das nervt ständig).

0 Likes
Antworten