abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unter der Depotübersicht vermisse ich die Angabe des Kaufdatums

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2020
Guten Tag, unter der Depotübersicht vermisse ich die Angabe des Kaufdatums, z.B. unter der Anzahl der Aktien oder Anteile. Es ist lästig immer erst in die History zu wechseln. Bei Sparplänen wäre die Angabe des Erstkaufs hilfreich. Mit freundlichen Grüßen Lothar
0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Das würde die Depotübersicht bei mehreren Käufen aber kräftig aufblähen und vollkommen unübersichtlich machen. Dafür gibt es die Historie. Alternativ kann man auch eigene Aufstellungen führen, wo alle Käufe mit Datum, Kursen und sonstigen Informationen eingetragen werden (mache ich auch so).

Antworten