abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

short auf EUR/USD ?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Hallo,

 

bin seit einiger Zeit am EUR/USD dran und sehe nun charttechnisch eine Umkehr Richtung 1,10 und wenn dieser Boden durchbrochen werden sollte auch 1,05/1,04. Ich glaube die Ralley der letzten Tage ist nun bei 1,14 vorbei. Wie seht ihr das ?

 

Freue mich ueber Eure Kommentare.

Danke im voraus !

 

 

0 Likes
5 Antworten 5

Routinierter Autor
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2014

Du könntest Recht haben. Zumindest gibt es zwischen 1.1450 und 1.1500 einen massiven Widerstand, der noch aus dem Januar und Februar stammt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass der EUR hier erst einmal wieder nach unten dreht.

Ob aber dies eine Trendumkehr ist und es von hier aus wieder in Richtung 1.04 (und weiter nach unten) geht, entscheidet sich meiner Ansicht nach erst, wenn die Topbildung bestätigt wird. Und das ist meiner Ansicht nach erst wenn die Untestützung bei 1.11 - 1.10 nach unten durchstoßen wird. Solange warte ich noch ab mit Short-Engagements. Es könnte auch seitwärts weitergehen.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Bin bei 1,13 short rein und heute bei 1,09 raus. Jetzt warte ich erst einmal...

War auf jeden Fall ein guter trade 🙂

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

jetzt wieder short. Stop Loss bei 1,17...

Wie seht ihr das ?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Also ich weiss nich wie gut meine Kentnisse mit Kerzenformationen sind jedoch sehe ich einen Harami auf tagesbasis. Somit bearisches Signal fuer morgen auf EUR/USD.

Gleichzeitig habe ich mir den Dax angesehen da er entgegengesetzt nach oben gehen sollte also long. Und tatsaechlich haben mit einen Morningstar.

 

Viel Erfolg fuer morgen. Ich bleibe weiter baerisch auf EUR/USD

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

bin wieder raus.

Gewinn mitgenommen und nun heisst es Wochenende geniesen.

 

Schoenes WE an Alle

0 Likes
Antworten