abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Ausführung zu spät"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2014

Da handelt man seit etlichen Jahren -und dann gibt es zum Glück immer etwas Neues: Ich will einen Knock-out.-Schein auf den Dax handeln, Der Auftrag wird mit der Beschreibung "Der Auftrag konnte nicht durchgeführt werden, da die Ausführung zu spät beauftragt wurde" abgebrochen. Hm... Nächster Schein -identisch. Was bedeutet das ? Das habe ich hier noch nicht gehabt.

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@binnensider

Bei welchen Wkn tritt dieses Problem denn auf? Wann wolltest Du die Order aufgeben? Waren das sofortgültige oder längerfristige Orders? An welchem Handelsplatz wolltest Du die Orders aufgeben? Wie sind die Handelszeiten vom Hebelprodukt?

Eventuell kann die die Kundenbetreuung sagen, warum diese Meldung angezeigt wurde.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2014

ich glaube, es ist momentan ein Problem bei der Consorsbank mit der Ausführung. WKN ist PZ54Z1, ich habe die Order dann als Limit eingetragen, ohne dass sie ausgeführt wurde.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Die Frage, warum die Order nicht ausgeführt wurde, kann nur der Kundenservice beantworten.

0 Likes
Antworten