abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

philippinen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2015

Wie kann man in den Philippinen investieren ?

Kann man Aktien kaufen ?

0 Likes
1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 30
Registriert: 26.12.2014

Solltest du schon auf den Philippinen gewesen sein (ich war schon sehr oft dort und schreibe auch gerade von dort), so weißt du sicher: "It's more fun in the Philippines" und "Sorry Sir" und "Thank you for waiting".

Was will ich damit sagen? Du musst mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn du tatsächlich die Philippinen als lohnendes Investmentland auserkoren hast. Nach Weltbank (nicht IWF) Definition sind die Philippinen ein 3-Welt-Land und sie werden auch auf absehebare Zeit ein Entwicklungsland bleiben. Auf den Philippinen funktioniert nichts, aber wirklich gar nichts; Struktur und Organisation sind eine Katastrophe, der Bildungsstandard ist unter aller Sau, die Bevölkerungszahlen sind viel zu hoch und die Kirche hat zu viel Macht.

Außerdem weißt du nie, wo grade der nächste Taifun einschlägt. Die Philippinen sind ein schönes Land mit netten Menschen, aber zum Geld verdienen gibt es wirklich interessantere Regionen auf unserem Planeten.

Also überleg's dir nochmal 🙂

0 Likes
Antworten