Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2016

Bisher gings bergauf. Heute bergab. Ist halt Börse. Wie geht es weiter? (ich bin heute zum ersten mal hier und arbeite mich erst in die C. ein. Daher die eigenartige Frage) (na schon gehts los, Korrektur war nötig vor dem Absenden, wohl nicht so einfach. Mal sehen, was die Communitiy so bietet )

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2014

es kommt noch die jahres endrällie. aber wann ????

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 246
Registriert: 16.12.2014

Jahresendrally: offizieler Start am 17.11.2016 um 10.23Uhr (GMT).

Schnallt Euch an...es wird ruckelig werden 😉

 

Spass beiseite...

Eine Rally wird es geben jedoch waeren wir alle nicht hier wenn wir genau wuessten wann es losgeht.

 

Ich wuensche Euch allen ein glueckliches Haendchen um im bestmoeglichen Zeitpunkt einzusteigen und die Nerven es solange auszuhalten wie sie andauert.

 

BOI


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2014

Nemetschek ist an sich ne Rally. Sie ist jetzt zwar schon recht teuer. Aber wer markttechnische Rücksetzer nicht für Nachkäufe oder Trades nutzt, ist selber Schuld.

Ich hab die in meinem Dividendendepot und zuletzt per Abstauberlimit am Tag der Brexit-Entscheidung nachgekauft. 

Die Aktie ist in meinem relativ breit gestreutem Depot (aktuell 27 Titel) derzeit auch am stärksten gewichtet.  

Charttechnisch gesetzte Stopkurse zum Teilverkauf von Anteilen sind aufgrund der hohen Bewertung allerdings plaziert. 

 

0 Likes
Antworten