Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Der Wert ist zuletzt gut zurückgekommen. Aus technischer SIcht deutet sich in Kürze ein Ende der Abwärtsbewegung an. Wie ich aus gut informierten Kreisen in Erfahrung bringen konnte, könnte das Unternehmen seine Umsatz- und Ergebnisprognose zum dritten Quartal anheben. Bereits jetzt ist das wachstumsstarke Unternehmen mit einem KGV von 16 günstig zu bekommen. Einstieg zu 43,48 Euro / Stopp Loss: 38 Euro.

 

Hinweis: Die nächsten Zahlen kommen am 10.11.16; vermutlich werden aber früher bereits Vorabzahlen bekanntgegeben. Daher sollte man jetzt den Fuß drin haben!

0 Likes
6 ANTWORTEN 6

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014
Aktueller Kurs: 45,65 Euro. Die Baader Bank hat mitgelesen. Der Wert wurde heute hochgestuft und liegt damit bereits schön im Plus.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 246
Registriert: 16.12.2014

Der absolute Wahnsinn !

Muss heute gestehen dass ich mal aus dem Bauch heraus getradet habe (nicht zu empfehlen !!!) und voll auf Deine Nachricht gesprungen bin.

Nachdem Du Dich auf "insider" Infos berufen hast, habe ich mir das naechst beste short Produkt (in diesem Fall ein Put WKNCN4RGF) geschnappt und mit einem kleinen Betrag gestern in den Markt. Und siehe da...es hat funktioniert: "Sell on good news, buy on bad news"

 

Profit nach 1 Tag +31% ! Bin mittlerweile wieder raus aber es war extrem interessant den Markt zu beobachten. Wer kann sollte sich solche Trades mal gönnen (oder einfach nur fiktiv traden).

Hammer ! $$$ 🙂

 

Lg

Euer BOI


Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Meine Kaufempfehlungen zu shorten, ist gewagt. Ich lege heute nochmal mit Infos nach: die Zahlen könnten bereits diese Woche vorab gemeldet werden und dürften die Prognose locker schlagen. Wenn du jetzt nochmal shortest, musst du wahnsinnig sein...;-)

 

PS: Der kurzzeitige Kursrückgang ist übrigens durch den Verkauf der Deutschen Bank begründet gewesen. Die Bank muss Rücklagen aufbauen.....

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 246
Registriert: 16.12.2014
dieses Mal bin ich nicht mehr rein 😉
Bauchgefühl ist ja bekanntlich nicht das Beste an der Börse allerdings ist die Cancom heute schonwieder runter 😉

Bin im übrigen noch short im DAX...

Euer
BOI
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Hast erneut richtig gelegen! Meinen Glückwunsch - vielleicht sollte ich dich nächstes Mal einbeziehen. Aber: Die Zahlen waren ok. Der Kurs ist nicht auf meine Stopp bei 38 Euro gefallen. Darum bleibe ich investiert!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 246
Registriert: 16.12.2014

Hallo @Startrader0378,

vielen Dank für Dein Lob. Ich weiss es zu schätzen.

Leider scheint es dieses Mal nicht gut für Dich gelaufen zu sein. Charttechnisch denke ich ist 38 Euro gut für ein SL.... vielleicht auch ein wenig darunter um nicht an der Grenze dumm ausgestoppt zu werden. Allerdings muss ich gestehen dass ich diese Aktie bereits bei 42 abgestosen hätte da die sie sich seit Dezember zwischen 42 und 48 aufhaelt. Das Hoch im Juni und das Tief jetzt sind meiner Meinung nach technische Reaktionen. 

Hätte ich Interesse an Cancom könnte zwischen 38-39 Euro ein guter Einstiegspunkt sein mit einem SL von ca. 35,50 Euro und eine Chance auf 48 Euro. Das Chance Risiko Verhältnis ist denke ich nicht schlecht. Aber wie gesagt...nichts für mich und dies soll auch keine Kaufempfehlung oder ähnliches darstellen sondern lediglich meine Gedanken in digitaler Form in diesem Forum wiederspiegeln. Siehst Du auch eine SKS Formation?

 

 

Gruss

BOI

0 Likes
Antworten