Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Gibt es denn keine email Benachrichtigungen mehr nach Ausführung eines ETF Sparplans?

 

Bislang gab es heute noch keine mail dazu.

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Autorität
Beiträge: 4191
Registriert: 06.02.2015

@JoPo 

Die Benachrichtigungen per E-Mail gibt es noch. Ich habe heute schon einige erhalten, wenn auch nicht zeitnah. Stört mich jetzt nicht so, ich sehe die Ausführungen der Orders entsprechend in der Order Info.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 607
Registriert: 06.06.2016

Ich bekomme die Orderausführung per Pushnachricht. Für die eine WKN kam die Nachricht gleich gestern, für die andere WKN heute morgen. Ein schönes nice-to-have aber für mich jetzt nicht so entscheidend. Den Geldein- und ausgang sehe ich im Verrechnungskonto, die konkrete Abrechnung einen Tag später im Online-Archiv. Irgendeine Steuerungsmöglichkeit habe ich ja sowieso nicht. Und nichts lässt mich zweifeln, dass die Sparpläne ausgeführt werden.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Heute NACHT gekommen.

Natürlich braucht man die nicht UNBEDINGT, aber man sieht die Ausführungsdaten bereits einen Tag bevor die Abrechnung erstellt wurde.

So kann ich die Daten früher in den Finanzmanager eintragen.

 

 

0 Likes
Antworten