Community

Antworten
Highlighted
dead-head
Enthusiast
Nachricht 11 von 13 (509 Ansichten)

Betreff: große Chancen mit großen Aktien

@nmh1969  mit kleinen Aktien - große Chancen, habe ich x versucht, da ich so eine Perspektive sah durch sich andeutende Veränderungen. Ich hatte `ausgegraben` die ´Kratos Sec. & Def. Sol.´ (A0YAND), kleine HighTech Firma aus San Diego und hier gepostet, da ich nicht genügend Infos diesbzgl. beschaffen konnte. Weiss man da jetzt mehr? Das Geschäftsmodell ist Geschmackssache - wie fast alles im Leben, scheint aber momentan gesucht zu sein. Nach > +85% Zunahme in 10 Mo. scheint sich der Wert auf dem Weg nach oben einzupendeln mit noch reichlich Potential. Die Aktien aus dem vergleichbaren Marktsegment entwickeln sich ähnlich, was aufgrund der zunehmend geopolitischen Friktionen wohl kein Wunder ist.

Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall; sorry, --> Geschmackssache.

Antworten
0 Likes
Highlighted
DerBietigheimer
Enthusiast
Nachricht 12 von 13 (345 Ansichten)

wie soll ich die wahrnehmen, @nmh1969 wenn bei dieser Bank nichts mehr funktioniert?

Gott sei Dank, habe ich auch noch ein Depot bei der sonst so oft angeschwärzten Deutschen Bank.

Für die Consorsbank wird es aber dieses Jahr wohl nichts mit dem Award des "besten Brokers" oder der "besten online-Bank" Roboter (Zunge)

Antworten
0 Likes
Highlighted
erich12
Autorität
Nachricht 13 von 13 (312 Ansichten)

@DerBietigheimer 

Ich hatte die Hoffnung, dass in diesem Forum mal etwas zum Thema Aktien geschrieben wird.

Und jetzt das! Smiley (traurig)

Ich bin auch absolut unzufrieden mit dem neuen Sicherheitsstandard , der meine Aktivitäten bei der Bank sehr erschwert.

Aber das sollte man doch nicht in diesem Thread schreiben.

Schön, dass du ein Konto bei der DB  hast.

Dann geht es ja bald aufwärts mit der Bank.Smiley (zwinkernd)

Zum Thema:

Ich habe eine andere Meinung zu den hier genannten Aktien gewonnen.

Große Chancen kann man sicherlich mit großen Aktien haben. Große Aktien bieten meiner Meinung nach auch mehr Sicherheit als kleine Aktien.

Ob große Aktien aber mehr Chancen nach einen guten Lauf haben als andere, muss nicht unbedingt stimmen.

Einfach mal die genannten Werte testen, wie sie sich seitdem entwickelt haben!Smiley (traurig) 

Ich favorisiere keine Aktien, die aus irgendeiner Datenbank kommen, mit irgendwelchen Vorgaben gefüttert werden.

Ich mag vor allem Aktien , die bei vielen In Ungnade, meiner Meinung nach  zu unrecht,  gefallen sind und kaufe sie dann , wenn die allgemeine Stimmung schlecht ist.

Lufthansa? Würde ich auch nach tiefem Fall nicht kaufen, vielleicht unter 10!

Die Flugpreise sind unterirdisch tief. Gut für Kunden, schlecht für die Unternehmen.

Flugausfälle, Flugkatastrophen? Wenn die Ölpreise mal anziehen, sind die Perspektiven rabenschwarz.