Community

Antworten
Highlighted
kaidabei
Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 29
Registriert: 10.02.2019
Nachricht 1 von 3 (394 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

cfd US Tech 100 Index handel öfter ausgesetzt

Hallo,

 

ich habe in den letzten Tagen abends so gegen 21 - 21:30 bemerkt,

daß der CFD-Trader (Demo-Konto) bei o.g. Instrument den Hinweis Handel ausgesetzt zeigte.

Dies also noch ein gutes Stück vor dem Handelsende und auch bei normalen Kursverläufen.

 

Natürlich ist das nicht spaßig, wenn ich denn zukünftig real handeln will.

Was sind hier die Gründe, bzw. ist dies nur im Demo-Konto der Fall ?

 

Danke im Voraus,

Gruß

Kai

Antworten
0 Likes
TheBoss
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2019
Nachricht 2 von 3 (380 Ansichten)

Betreff: cfd US Tech 100 Index handel öfter ausgesetzt

Hi kaidabei,

 

ich bin mir nicht sicher, ob Consors die Mitteilung auch in die Demo-Umgebung eingespielt hat, aber die Handelszeiten haben sich wegen der Sommerzeit in USA geändert. Die neuen Handelszeiten für den Zeitraum vom 11.03. bis 29.03.2019 sind für US-Aktien: 14:30 bis 21:00 Uhr und für US-Indizes (Spot & Future): 02:00 bis 21:15 und 21:30 bis 22 Uhr.

 

Schöne Grüße

Antworten
0 Likes
kaidabei
Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 29
Registriert: 10.02.2019
Nachricht 3 von 3 (376 Ansichten)

Betreff: cfd US Tech 100 Index handel öfter ausgesetzt

Hallo TheBoss,

auch hierfür einen schönen Dank.

Gruß
Kai
Antworten
0 Likes