abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dringend: CEO-Frage zu +800% bei Global Gaming Technologies - WKN A2PEA9

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2019

Seit mehreren Wochen habe ich über Cortal die Aktie von

Global Gaming Technologies - WKN A2PEA9 

 

Durch ein neues Produkt-Release, das auch durch die Medien ging, ist die Aktie seit 2 Tagen um >800% angestiegen. 

 

Leider lässt sich die Aktie über Cortal WEDER NACHKAUFEN, NOCH VERKAUFEN. 

 

Am Telefon wurde mir empfohlen, mir ein anderes Bankkonto zu erstellen. Wenn das der CEO mitbekäme... 

 

Geht es jemand anderem ähnlich? Was mache ich in so einem Fall?!

 

Muss ich wirklich ein neues Trading-konto eröffnen und einen Depotübertrag machen?

Falls ja, wo lässt sich diese Aktie handeln?

 

Danke für support!

 

 

 

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4462
Registriert: 06.02.2015

Vielleicht ist es nicht ungeschickt bevor man Aktien kauft, bzw. die Position aufstockt, zu recherchieren, was das für eine Firma ist und was für weitere Nachrichten es zu der Firma in der Vergangenheit gab.

 

@herbzta 

Bei dieser Aktie wurde innerhalb von 2 Monaten die ISIN zum zweiten Mal geändert. Dieses mal hat die Firma einen 10:1 Reverse-Split durchgeführt (Quelle: proactiveinvestors.com). Der erste Handelstag nach dem Reverse-Split war wohl der 19.03. und somit gab es eventuell keinen starken Anstieg im Kurs, sondern das könnte der Kurs mit einem 1/10 der Aktien sein. Bis die neue ISIN nach einer Kapitalmaßnahme gehandelt werden kann, kann es ein paar Tage dauern. 

 


Autorität
Beiträge: 2091
Registriert: 12.01.2019

Hallo @immermalanders,

....zu der Kapitalmaßnahme hätte doch @herbzta schon vor geraumer Zeit Mitteilungen erhalten haben.....Hallo @herbzta, liest du denn deine Benachrichtigungen im Online-Archiv nich???? Lesen bildet!

LG

onra

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2019

@immermalanders 

@onra 

 

Erstmal danke für Eure freundlichen Nachrichten und vor allem gut-gemeinten Tipps. 

 

Im Online-Archiv habe ich leider keinerlei Nachrichten zu dieser Situation erhalten. 

 

https://x2.games fand ich interessant, die Aktie wurde mir zusätzlich von einem Family Office in Kanada empfohlen, deshalb habe ich investiert. 

 

Falls es wirklich an einer Nennwerterhöhung liegen sollte: muss ich deshalb bei Cortal also Tage darauf warten, bis ich handeln kann, richtig? 

 

 

 

 

 

 

0 Likes
Antworten