abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aktie total access

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2017

grüß gott,

meine frage an sie,

meine aktie  total access (A0MSAK) wurde in thailand am 27.06.2012 ein split von 4/1 vorgenommen in meinem depot gab es aber keine veränderung warum?

 

danke 

johann pucher

 

 

 

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Nach über 9 Jahren hätte ich da schon mal telefonisch oder per Mail beim Kundenservice nachgefragt.

 

Aber auch jetzt ist dies der einzige sinnvolle Weg, in der Community kann dir diese Frage niemand beantworten.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@rudolf2005 

Laut einem anderen Finanzportal gab es bei der Aktien zum genannten Datum keinen Aktien-Split.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@rudolf2005 :

Interessanter als die fernere Vergangenheit ist bei dem Papier sicher die nähere Zukunft, bzw. was Telenor mit TDAC zu tun gedenkt.

 

"Geangscheng"

0 Likes
Antworten