abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

active trader dated nicht ap

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2015

Hallo,

beim Start vom active trader wolle er ein update. Nachdem dies bestätigt wurde sucht der active trader unendlich nch einem neuen update. Der Prozess hört nach 30 Sekunden auf. Nach abermaligem Aufruf läuft der gleiche Prozess ab. Ich habe dann den active trader deinstalliert und die neuste Version aufgespielt mit dem gleichen Ergebnis. Stand ist nunu, ich kann den active trader nicht mehr nutzen.

Werkann mir helfen.

MfG Bockhorn

0 Likes
3 Antworten 3

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015

bei mir das gleiche Problem, dann als administrator gestartet und dann funktioniert.

man fragt sich wie sicher ist consors bei solchen softwarefehlern sonst

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2015

danke, mit deinem Tipp wurde das Problem gelöst.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2015

hatte gleiches Problem heute . nach kurzem Kontakt mit der Technikhotline von Consors gelöst .> war eine mehr als nette Dame 😉 

rechtsKlick auf das Icon vom Trader und als Admin ausführen . dann schließen und neu starten -> siehe da der Trader funzt dann -.> zum bei mir unter Win10

0 Likes
Antworten