Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zinspolitik Fed

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 15.04.2015

Das ist doch wirklich Börse pervers, was da rund um die Zinspolitik der Fed passiert...

 

Monatelang wurden für Kursstürze in den USA und demnach auch weltweit, immer wieder Konjunktursorgen in den USA benannt, einhergehend mit der Angst, die Fed könnte die Zinsen erhöhen...

 

Was passiert nun heute? Schlechte Arbeitsmarktdaten in den USA, einhergehend mit der Angst, die Fed könnte die Zinsen nun doch nicht erhöhen. Ach wäre das in der Vergangenheit herrlich gewesen, heute aber stürzen die Märkte binnen Minuten ab.

 

Sind die Kapitalmärkte gaga? Wird da nur noch gezockt?

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten