abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wuxi Biologics ( WKN A2QHKY )

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2019

Guten Morgen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Seit dem Aktiensplit vom 16.11. wird  der Wert dieser Aktien nicht mehr in meinem Depot angezeigt. Das einzige, was im Depot zu sehen ist, ist die neue Anzahl der Aktien. Desweitern ist der Handel der Aktie ausgesetzt. Ich finde auch keine Information, warum das so ist ?

Hängt das mit der Zuteilung von der Verwahrstelle zusammen oder warum ist das so?

Und bitte nicht gleich die Augen rollen. Bin kein Börsenprofi.

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Defley ,

ich schätze das Schwarmwissen in dieser Community überaus, aber manchmal ist das Thema damit nicht zu greifen.

Ich habe Dir hier einen Beitrag eingestellt, weil er dort hin gehört.

0 Likes
Antworten