abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind die Neuemissionen geblieben?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2014

Wo sind die Neuemissionen geblieben? Bis vor einigen Tagen waren die unter Zertifikate - Anlagezertifikate zu finden.

21 Antworten 21

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

Hallo zusammen,

 

der Börsengang von CBR wurde auf unbstimmte Zeit verschoben (Meldung von CBR: http://ir.cbr.de/cbr/pdf/150701_CBR_verschiebt_geplanten_Boersengang_Ad_hoc.pdf).

 

Viele Grüße

immermalanders

 


Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo liebe Community-Mitglieder,

 

wie von immermalanders richtig beschrieben, wurde der Börsengang der CBR Fashion Group verschoben.
Laut der offiziellen Bekanntmachung geschieht dies aufgrund der jüngsten Ereignisse im Hinblick auf die wirtschaftliche Situation Griechenlands und deren Auswirkungen auf die allgemeinen Finanzmärkte.


Aus diesem Grund wurden die Zeichnungsorders bei uns sowie die Kauf- und Verkaufsorders über Tradegate gestrichen.


Über den weiteren Verlauf werden wir Sie gerne am Laufenden halten.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende!

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator

0 Likes
Antworten