abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich die Aktionszeitäume der Consors Discount Aktionen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2019

Ich möchte z.B. einen Fond oder ETF mittels Sparplan besparen und finde z.B. bei WKN A1JSY0 , der im Moment (Stand 05.09.2019) mit 100% Consors Discount im Sparplan angeboten wird nirgendwo, wie lange diese Aktion noch läuft (was ja bei einem Discount auf einen Sparplan schon von entscheidender Bedeutung ist).

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 2102
Registriert: 12.01.2019

Hallo@DAKBOE,

....Sparen&Anlegen

...Sparpläne

...Fondssparplan oder ETF-Sparplan oder Aktiensparplan

 

wenn du ETF-Sparplan klickst, dann erhältst du immerhin weiter unten die Aktions-ETF-Sparpläne von x-trackers, Lyxor und BNP Paribas. Hier steht jeweils das Verfallsdatum unten im Text stehen.

x-trackers vorläufig bis 31.12.2022

Lyxor vorläufig bis 31.12.2020

 

Bei deinem Fidelity Global Dividend Fonds (A1JSY0) oder anderen Fondsanbietern habe ich leider auch keinen Hinweis, der aussagekräftig wäre. Sorry.....

Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum noch ein bischen mehr über das Thema....

 

Grüße

onra

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2019

Danke, ja das hatte ich bereits gefunden. Leider sind da nur die derzeitigen ETF Partneraktionen gelistet. Ebenso in der darüber auswählbaren PDF, wo gar keine Rabattierung enthalten ist. 

Die Aktionszeiträume der verschiedenen anderen discontierten Fonds habe ich leider nirgendwo als Überblick gefunden bzw. wäre auch ein Link von der Rabattierung zum fondspezifischen Aktionszeitraum sinnvoll und wünschenswert, selbst mit der Einschränkung, dass diese Aktion auch von Cons. jederzeit vorzeitig beendet werden kann.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1055
Registriert: 30.08.2016

@DAKBOE 

 

Ich schätze mal, Du findest nichts, weil es keine feste zeitliche Begrenzung gibt. Vielleicht könnte sich mal ein Moderator oder eine Moderatorin dazu äußern.

0 Likes
Antworten