abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich den fiktiven Veräußerungsgewinn/-verlust bei Fonds

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2019

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich in meinem Depotzugang den Betrag des fiktiven Veräußerungsgewinns/-verlust finde, der bei Publikumsfonds im Rahmen der Reform des InvStG ermittelt wurde?

Danke.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Fragesteller_1,

 

wenn ich mich richtig erinnere, kann man das Dokument mit dem ausgewiesenem fiktiven Veräußerungsgewinn/-verlust über die Kundebetreuung beantragen.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2105
Registriert: 12.01.2019

Hallo,

...die Mitteilung zu Einstandskursen und Wertentwicklung bis 31.12.2017 für Fondsbestände findest du

Online Archiv   -   Verr.-Konto   -   Dokumententyp  ("Wichtige Mitteilungen")

Bemerkung zum Zeitfenster: Meine Mitteilung war bei mir am 14.05.2018 im Online Archiv.

Hoffe, Info war hilfreich.....

 

Grüße

onra

 

0 Likes
Antworten