abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kommt der Aktieninspektor zu seiner Meinung zu Turk Telekom (A0QZ6E)?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2016

Guten Tag zusammen,

 

ich habe mal den Aktieninspektor für die Suche nach Aktien verwendet und bekomme den o.g. Titel als Aktie mit sehr hohen Chance und geringem Risiko angezeigt. Allerdings fehlen Chartdaten, Analystenmeinungen, Umsatzzahlen etc. etc.

 

Ich bin zwar prinzipiell der Türkei als Anlageland überhaupt nicht abgeneigt, jedoch weiß ich aus Erfahrung mit Türkei ETFs, daß man mit kräftigen Kurssprüngen in beide Richtungen rechnen muß, insbesondere je nach politischer Lage in diesem Land. Risikoarm nenne ich das nicht.

 

Das zweite: Kann man türkische Aktien einfach so über die hiesigen Börsen erwerben oder gab's da nicht Einschränkungen?

 

Wie kommt der Aktieninspektor zu solch einer Bewertung?

 

VG, Charlie.

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten