abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapiere gar nicht da?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2015

Habe letztens von einem anderen Kunden gehört, dass er Wertpapiere gekauft hatte, Geld war abgebucht, Wertpapiere in der Liste zu sehen.  Dann, nachdem der wert angestiegen war nach ca 8 Wochen teilt ihm Consorsbank mit, dass der Zwischenhändler leider nicht liefern konnte und kann - das Ganze gegenstandslos sei.  Also kein Gewinn, auch keine sonstige Verzinsung, nur warme Worte - kann mir das auch passieren?

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @SteveWatchlist,

 

ich habe die von Ihnen eingereichte Idee "Wertpapiere gar nicht da?" aus unserem Ideen-Bereich in den Forumsbereich Wertpapierhandel verschoben, da hieraus nicht direkt eine Anregung beziehungsweise ein Verbesserungsvorschlag abzuleiten ist und die Frage thematisch hier richtig aufgehoben ist.

 

Sie beschreiben hier eine Situation, die nicht Ihnen, sondern einem Bekannten von Ihnen passiert ist. Als Community Moderatorin kann ich Ihnen leider keine pauschale Antwort auf die Frage liefern, da mir der zugrunde liegende Sachverhalt nicht bekannt ist. 

 

Sehr gerne können Sie sich jederzeit mit Ihrer Frage an Ihr persönliches Betreuungsteam zur Klärung wenden!

 

 

Viele Grüße,

Sonja

Community Moderator

 

0 Likes
Antworten