Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2020

Guten Morgen,

 

ich beschäftige mich ganz neu mit dem Thema Wertpapiere, speziell Aktien.

Vorab wollte ich mir ein Depotkonto "anschaffen". Jetzt stellt sich mir die Frage, nehme ich das Wertpapierdepotkonto oder das Traderkonto? Was ist der Unterschied?

Und kann man mit dem CFD Demokonto auch Aktienkäufe simulieren?

 

Bitte seid nachsichtig Smiley (fröhlich)

 

Grüssle Newbee

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 1299
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Newbee ,

.....willkommen im Club...;).

Gib mal oben in die Zeile "den gesamten Wissensbereich durchsuchen" das Stichwort "Traderkonto" ein und klicke "suchen". Da sollten einige Treffer dabei sein, die deine Fragen beantworten können.

 

Grüße

onra

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 506
Registriert: 30.09.2014

Hallo @onra   Geniale Sache, diese Suchleiste, nicht wahr? Warum wird die nur so oft übersehen?

Antworten