Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2016

Noch einmal eine Frage zur Wertpapiersparplan Abrechnung. 
ich habe einen Sparplan auf 21 shares Bitcoin.  Der Höchstkurs bei Tradegate war heute 10,119. Die Abrechnung war 10,46. 
Eine Erklärung bitte

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Enthusiast
Beiträge: 419
Registriert: 17.02.2017

Hallo @hgw 

da die Abrechnungen der heutigen Sparplanausführungen noch nicht erstellt bzw. im OnlineArchiv eingetroffen sind, gehe ich davon aus, dass Du die Werte in der Depotansicht als Grundlage nimmst. Hier sind allerdings auch die s. g. Nebenkosten (bei Sparplänen, außer bei Aktionsprodukten, immer 1,5% der Sparsumme) mit eingerechnet und angezeigt.
Den tatsächlichen Ausführungskurs kannst Du erst der Abrechnung entnehmen. Diese wird wahrscheinlich Morgen, evtl. weil ein Wochenende dazwischen, gar erst Montag bei dir eingehen.

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2016

Danke

0 Likes
Antworten