- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @rlimako,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben die Gelegenheit genutzt und die von Ihnen angesprochene Thematik noch einmal an die Kollegen der verantwortlichen Abteilung weitergeleitet. Aktuell liegt uns allerdings noch keine Rückmeldung vor. Daher möchten wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten.
Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir diese selbstverständlich umgehend kommunizieren.
Vielen Dank und viele Grüße
Sonja
Community-Moderatorin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community,
ich freue mich, Ihre berechtigten Anfragen zu den gewohnten Musterdepots final zu beantworten.
Die Depots werden Ihnen ab sofort zur Verfügung gestellt. Um eine stabile Performance zu garantieren, ist ein sukzessiver Zugriff durch unsere Kunden von Vorteil. Damit auch Sie diesen erhalten, melden Sie sich bitte in Ihrem Betreuungsteam.
Freundliche Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin