abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist kaufen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2017

Hallo, ich habe die Frage ob ich eine erstellt Watchliste auf einmal kaufen kann. Der Gedanke ist ich erstelle eine Watchlist >Wasserstoff< [gibt es ja bisher nicht wirklich als ETF], packe die Firmen rein die ich auswähle, lege eine Gewichtung fest und dann auf 'Knopfdruck' kaufen für xyz Euro. Und dann wird automatisch gekauft nach diesem Schlüssel. Geht sowas? Bei Consors? oder sonstwo?

Herzlichen Dank fürs Feedback

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Want2know ,

...wenn du dich für Wasserstoff-Investments interessiert, sollte man auch mal eine derivative Möglichkeit mit "E-Mobilität Wasserstoff" in Erwägung ziehen; da ist für die verschiedensten Risikobereitschaften etwas am Start. Schau mal Link......

 

https://zertifikate.morganstanley.com/ProduktFinder?f_pt=ConstantLeverage&f_pc=LeverageProducts&f_u=...

 

LG

onra

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2017

Ja. Danke. Mehr oder weniger bin auch darüber gekommen. SLA8F8 oder A2GG8L. Aber die sind hatl nicht kaufbar. Deshalb habe ich die watchlist gemacht. Gruß

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2017

Nur mit Zertifikaten kenne ich mich nicht aus. Müßte ich mich erst mit beschäftign.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2017

Und hier bei Consors Kommt die Meldung der Kauf WKN MC2G7Q ist derzeit nicht möglich

Der Kauf dieses Papieres ist aufgrund einer Änderung der US-Steuergesetzgebung bis auf weiteres nicht möglich. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ihr persönliches Betreuungsteam.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Want2know ,

...exakt dieses Zertifikat MC2G7Q, Faktor 1:1 long hatte ich im Frühjahr bei Dirks "orangenen Bank" gekauft. Werde mal am Montag simulieren und schauen, ob es hier auch Einschränkungen gibt; ich glaube eher nicht......

LG

onra

0 Likes
Antworten