abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist Probleme?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 53
Registriert: 13.02.2014

Bin ich der einzige bei dem der Zugriff auf die Watchlist nicht funktioniert? Keine Kurse, nur die Hälfte der Werte, ... allgemein hakt alles im Bereich Wertpapierhandel bzw. Kurse & Märkte. Was ist los?

4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 45
Registriert: 15.01.2014

Hallo Hirt,

 

vielen Dank für Ihre Frage.

Das von Ihnen beschriebenen Darstellungsproblem betrifft die Ansicht der Charts  über den Handelsplatz Tradegate.

 

Nach Rücksprache mit unserer IT, wird aktuell mit  Hochdruck daran gearbeitet diesen Fehler zu beheben. 

Alternativ können Sie  auch andere Börsenplätze auswählen, um die Kurse und Charts uneingeschränkt sehen zu können.

 

Wir werden uns an dieser Stelle noch mal melden, sobald uns mehr Infos vorliegen.

 

Herzliche Grüße

Elena Engelmann

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2015

Ich sehe seit heute auch nichts mehr an meinem Laptop sowie auch Handy..... keine Zahlen oder Kurse, egal auf welchem Handelsplatz......

Noch schlimmer ist es mit dem Samsung Tablet. Da wird nur bruchstückhaft die Watchlist aufgebaut und man kann gar nichts anwählen.

Echt schlimm, wenn man sich hier nicht mehr auf den vollständigen Zugang verlassen kann...

 

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Wildbretthase,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Nach Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilung ist hier tatsächlich seit heute Morgen ein Fehlverhalten bekannt. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Klärung.

 

Wir halten Sie gerne an dieser Stelle über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Wildbretthase,

 

ich kann bestätigen, dass die Störung inzwischen behoben ist.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten