was bedeutet im handelsplatz WM.
Kurse bei Fonds ( z. b. Asia ) sind bei Handelsplatz Fondsgesellschaft ( z.b. JPM Schroders BGF ) in der Watchlist um 7 tage verzögert. Weiss jemand warum ?
1. WM stand mal für Wealth Management
2. Hängt von der Kursstellung der Fondsgesellschaft ab
Ich denke WM steht in diesem Kontext für Wertpapier-Mitteilungen.
Aber um auf den Kern der Sache zu kommen: Die große Verzögerung beim Handelsplatz Fondsgesellschaft in den Musterdepots ist relativ neu und erst in diesem Monat aufgetreten. In der Praxis ist es sehr ärgerlich, wenn die Fondskurse in MD und WL so weit nachhinken.
Was kann man in dieser Sache tun?
WM bezieht sich definitiv auf einen Handelsplatz und taucht unter den anderen Handelsplätzen und zwar sowohl in Euro als auch in USD auf. Es wird auch ein Wert unter dem Handelsplatz WM angegeben und es ist nicht der kurs der fondsgesellschaft.
die verspätete Kurssetzung der fondsgeselsschaft mit bis zu 7 tagen ist ärgerlich. Man kann sich nur unter den anderen Handelsplätzen aktueller orientieren.
Hier noch ein Beitrag aus dem Jahr 2021: https://wissen.consorsbank.de/t5/Wertpapierhandel/Was-bedeutet-der-B%C3%B6rsenplatz-WM-unter-ausw%C3...
Bei welchen Wkn wird denn ein so stark verzögertet Kurs bei der Fondgesellschaft bzw. am Handelsplatz "WM" angezeigt?
WKN A0DNC7 A0BMNX 974499 Alle 3 zeigten am 22.3. 24 über Handelsplatz Fondgesellschaft nur den kurs vom 15.3. Jetzt heute den von gestern was korrekt ist.
ungelöst ist weiterhin was unter den handelsplätzen WM bedeutet. World Market ?
Auch bei mir wieder unter dem Handelsplatz Fondsgesellschaft aktuelle Kursdaten im Musterdepot. Es war dann möglicherweise nur eine temporäre Störung in der Datenzulieferung.
Ich werde noch einige Tage beobachten, ob dies so bleibt, was ja für alle Consorskunden erfreulich wäre.