abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WKN A2P26D

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2016

Guten Tag 

 

hab vor 2 Jahren das Papier gekauft macht aber nur Verlust jetzt ist die frage was ist das für ein Papier macht es Sinn es weiter zu halten oder zu verkaufen .

 

MFG

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@Mascher 

 

Das ist ein Pennystock für Zocker.

 

Gegenfrage: warum kaufst du etwas, was du nicht kennst? Irgendwelchen Frontrunnern aufgesessen?

 

Halten oder nicht: dank der hohen Luftfeuchtigkeit ist meine Kristallkugel leider beschlagen und ich sehe keine Antwort...

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Mascher ,

...sieht doch momentan nach turnaround aus; bei welchem Kurs hast du das Teil denn vor 2 Jahren gekauft?

Grüße

onra

Antworten