Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autorität
Beiträge: 1279
Registriert: 06.01.2017

´Easter everywhere´!

bzgl. Wabtec (...airbrake, Historie ist bekannt) hatte GE einige Schocks in die Depots gelegt. Hat jemand zu dieser Aktie genau KenntnisseHerz? Lohnt sich das Halten, vl in Bezug auf technische Weiterentwicklungen, Ausbau des Transport- /Bahnsystemy,  Schienennetze in USA oder so?? Ich habe keine Ahnung....und davon reichlich Frau (fröhlich)

 

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Enthusiast
Beiträge: 555
Registriert: 07.08.2014
einfach mal die Homepage von Wabtec besuchen. > Unternehmensbeschreibung lesen und Finanzberichte studieren.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1279
Registriert: 06.01.2017

@DerBietigheimer   Lachende Frau danke für Deine Tipps, das hatte ich natürlich im 4/2019 dann bereits gemacht (wir hatten hier diesbzgl. einen Austausch mit GE-Investoren wg. US-Steuern) und ..... gut vk. Und in GE investiert, der Kurs performte ja etwas >10€. Alles gut, meinen Einstiegskurs bei GE also etwas minimiert.Lachende FrauHerz

0 Likes
Antworten