abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen geht nicht??

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2015

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem, ich würde mich gerne von meiner Paragon trennen. Leider nimmt aber das System den Verkauf nicht an 😞

Zwar gibt mir Consors einen einen Preis aber Volumen 0

Warum oder was mache ich falsch?

Führe ich dann den Verkauf mit Tan etc aus, kommt:

 

  • Hinweis: Der Handel konnte nicht abgeschlossen werden, da das gewünschte Volumen nicht vorhanden ist

kann mir das jemand erklären wo mein Fehler ist? gruß Thomas

 

paragon.jpg

0 Likes
3 Antworten 3

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

@ts1979
Volumen 0 bedeutet, dass es am gewählten Handelsplatz (Tradegate) zur Zeit keine Käufer bzw. keine Kursfeststellung gibt. Keine Käufer, kein Verkauf.
Bei Paragon (WKN 555869 !?) gab es in den letzten 10 Tagen auf Tradegate nur maximal 10 Kursfeststellungen pro Tag, Du kannst also nicht einfach verkaufen wann Du willst.
Du solltest deshalb mit einer Limit-Order verkaufen, je nach Toleranz sollte die in den nächsten Stunden oder Tagen ausgeführt werden.
Alternativ kannst Du an einem anderen Handelsplatz verkaufen (wobei das Volumen bei Tradegate am höchsten ist)


Gelegentlicher Autor
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2015

òó 

@le_freak

hab jetzt mal nachgesehen, das würde oder heißt ja wenn ich mich durchklicke, das gar keiner Paragon derzeit kauft oder groß verkauft ?? egal ob in Stgt oder Tradergate ??

kann ja aber doch fast nicht sein, bei so einem Unternehmen oder (heftig)

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

@ts1979

schau Dir einfach mal die Kursliste an, da siehst Du wann und wieviele Stück gehandelt werden, da passiert auch mal 45 Minuten nichts. Wenn Du das z.B. mit Bayer (WKN BAY001) vergleichst, da werden schon mal mehrere Kursfeststellungen pro Sekunde gemacht.

 

 

Paragon Xetra Kurse

0 Likes
Antworten