abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf mit Lagerort USA/KANADA - Net Lease Office Properties

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 30.03.2018

Hallo zusammen,

 

Mir wurde als Spin Off das Wertpapier Net Lease Office Properties eingebucht. Es hat den Lagerort USA/ KANADA. Wenn ich dieses Wertpapier über den Handelsplatz USA (vermutlich NYSE?) verkaufen will, erhalte ich die Warnmeldung:

"Da Ihr Depotbestand an einer abweichenden Lagerstelle verwahrt wird, ist zur Abwicklung dieser Transaktion die Umlegung der Stücke auf eine andere Lagerstelle erforderlich. Die Consorsbank kann keine Garantie für eine erfolgreiche Umlegung übernehmen.....usw."

 

Ich frage mich nun erstens, ob dieses Meldung hier überhaupt zutreffend ist. Ein Verkauf meiner Solventum-Aktien auf die gleiche Weise war problemlos möglich (ebenfalls Lagerort USA/KANADA _ Handelsplatz USA)..

Und falls ja, kann ich dieses Wertpapier irgendwie ohne Umlagerung verkaufen. Aufgrund der kleinen Position von 2 Stück dürften sich Umlagerungsgebühren nicht lohnen. Andere Handelsplätze werden nicht angeboten (es wird noch Frankfurt angezeigt, aber ohne Kurs)

 

Kann dazu jemand etwas sagen?

 

Vielen Dank schonmal...

0 Antworten 0
Antworten