abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verizon Commun.......mal schauen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....Verizon Commun. wäre bei 50-51 USD wieder mal ein gutes Chance-/Risikopapier;  gute Dividende, schönes KGV, gute Preise------> Gute Besserung....:).

 

LG+++

onra

4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

guter Hinweis @onra, danke! Den Wert habe ich auch permanent im Fokus, allerdings ist er mir noch zu teuer. Ich steige um € 44.— zu. Oder auch nicht.
Sonst warte ich noch ein Weilchen an der Haltestelle, es gibt da durchaus noch andere Titel aus dem Telecomsektor, die sich momentan berappeln, zB BT Gr., Singapore T., Lumen T., Telefonica, AT&T etc. Alle mit guten Dividendenausstattungen; ist alles hier vor einiger Zeit von verschiedenen, ehrenwerten Membern gepostet und eingeschätzt worden.

Muss man aber überhaupt nicht so sehen. Sonst ist mir momentan alles noch zu teuer, time will tell. Oder auch nicht.
Hauptsache, der Mist hört auf 🇺🇦!


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

Heute x bei VERIZON mit <41€ bedient worden. Gut oder schlecht? Weiß der Geier/ Hugo.....Ende nächster Woche oder Ultimo sind wir schlauer und ärmer oder reicher. Macht es besser.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.2021

Bei VERIZON (~45 EURO) und AT&T(~17 EURO) bin ich vor zwei Jahren eingestiegen. AT&T werde ich weiter ausbauen, VERIZON "......mal schauen.".
VERIZON:  KBV=2,0,  KUV=1,3,  KGV=8,5,  DIV=6,2%,    KCV=4,7,   Debt/Equity=2,04,
AT&T:         KBV=1,0,  KUV=0,8,  KGV=7,1,   DIV=7,5%,    KCV=3,7,   Debt/Equity=1,32
(Ohne Gewähr.)


Quellen: Consorsbank, Morningstar


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

never mind the bullocks, here comes VERIZON C.! Ok, ich liege schön unter der Wasserlinie bei Verizon, das war wohl nix: wieder zu früh rein, was mache ich bloß. Aber auch nicht zu fassen: Verizon steigert die Dividende das 17. Jahr in Folge: $ 0,665 p.q.; am 01.11.23 ist record date: 10.10.23. Da werde ich doch meine Einstiegskurse leicht nach unten korrigieren - oder lass ich es lieber sein? JEIN! Absolut keine Gebrauchsanweisung, besser machen, ist gaaanz leicht. Cheers!

Antworten