abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing stop absolut

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 10.12.2015

Moin.

Wenn ich bei Consors eine Order gesetzt habe, hier trailing stop absolut, wie oder wo kann ich nachvollziehen, in wieweit meine Order bei steigenden Kurs nachgezogen wurde. Ich meine, wo kann ich ersehen wie hoch die neue stop order liegt?

 

Danke und Grüße

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

Hallo @PeterPaulMary,

 

nur an den Handelsplätzen OTC und TRG wird der aktuelle Stop-Loss Wert einer Trailing-Order zurückgemeldet. Dieser kann (während der Handelszeiten) über die Order Details eingesehen werden. Außerhalb der Handelszeiten könnte sein, dass der zuletzt abgefragt Stop-Kurs der Trailing-Order angezeigt wird. Bei allen anderen Handelsplätzen steht der aktuelle Stop-Kurs der Trailing-Order nicht zur Verfügung, da dieser nicht von der Börse zurückgemeldet wird.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 10.12.2015
Moin.
Vielen Dank für die Antwort.
Also OTC und TRG würde ich dann im Active trader angezeit bekommen?!
Grüße
0 Likes
Antworten