abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading Gebühren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2016

Hallo zusammen,

 

ich hatte bei meiner Anmeldung im Kopf, dass im ersten jahr die Trades 4,95€ kosten. Nun habe ich gestern über Tradegate einige Bankaktien erworben, und in der Rechnung ist unter anderem auch eine Provision von 5,00 EUR aufgeführt, so dass der Trade bei 9,95 liegt.

 

Wieso ist dem so? Habe ich da mit den Tradekosten etwas missverstanden? Oder gibt es hierfür später eine Rückerstattung?

 

Vielen Dank 🙂

20 Antworten 20

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@Klaus13 :

Wenn Du weisst, ob etwas teuer ist, weisst Du zwangsläufig auch, ob etwas billig ist.

Wenn nicht - siehe Vorschreiber.

Antworten