abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Times & Sales

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 36
Registriert: 06.07.2016

Guten Tag,

 

gbt es hier jemanden, der die Bedeutung der dargestellten Informationen bei Times & Sales etwas genauer erklären kann? Was bedeuten die unterschiedlich verwendeten Schriftfarben und welche Bedeutung haben Kurse ohne Börsenplatz? Ich habe zur Veranschaulichung ein Bildschirmfoto angefügt. Ich interpretiere Rot als Verkauf, Grün als Kauf, aber die schwarz dargestellten Kurse stellen mich vor ein Rätsel, auch wenn diese oftmals den vorherigen Kursen gleichen ... Ohne Börsenplatz bedeutet vermutlich, dass eine Transaktion stattgefunden hat, aber eben kein Börsenplatz dargestellt werden kann. Liege ich hier richtig?

 

Vielen Dank!

 

Bildschirmfoto

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4492
Registriert: 06.02.2015

@Buntili 

Bei Wertpapieren werden Daten bei fallende Kurse rot und bei steigende Kurse grün dargestellt. Hat sich der Kurs nicht verändert, werden die Daten schwarz dargestellt. Bei jedem Geschäft gibt es einen Käufer und einen Verkäufer, sonst findet kein Geschäft statt.

 

0 Likes
Antworten