Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader WKN suchen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2020

Hallo,

 

ich abe Interesse an dem ETF "Ivesco Elwood Global Blockchain UCITS ETF" WKN A2PA3S.

 

Ich kann diese ETF über mein Depot kaufen aber im ActiveTrader nicht i miner Kursliste aneigen lassen. Vor dem Kauf möchte ich die ETF aber nuch im AcivTrader beobachten und analysieren.

 

Wieso wird diese ETF nicht im ActivTrader angezeigt.

Gibt es hier Ausschlusskriterien oder mache ich etwas falsch?

 

Gruß

Matthias

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4243
Registriert: 06.02.2015

Hallo @mattbl,

 

will man eine WKN bzw. ISIN in eine Kursliste einfügen (Direkteingabe über die Spalte "Wkn" in der Kursliste) muss man beachten, dass die Wkn bzw. die ISIN kein Leerzeichen enthält. Ist ein Leerzeichen hinter der Wkn/ISIN, kann man den Wert nicht einfügen. Ist kein Leerzeichen vorhanden, kann man diesen ETF zur Kursliste hinzufügen. Über die Suche scheint der ETF nicht gefunden zu werden. Hast Du den ETF schon gekauft, kannst Du über das Kontextmenü (mit der rechte Maustaste auf die Position im Depot klicken) in eine Kursliste einfügen. 

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2020
Danke.
Hat funktioniert.
Hatte den ETF nicht über die Direkteingabe sondern über die "WKN/ISNI Suche" gesucht. Über diesen Weg wird er immer noch nicht gefunden. Die Direkteingabe der WKN geht.
0 Likes
Antworten