abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Time & Sales im Activetrader Zahl der Einträge

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2016

Im Activetrader kann man im Kontextmenu eines Charts: Time&Sales erzeugen auswählen. 

Dann geht ein Fenster mit einer kleinen Zahl von Kursen auf. 

Leider habe ich nirgendwo gefunden ob und wie man die Zahl der Kurse konfigurieren kann. 

Bspw. beim Dax sind das gerade mal so 5 Minuten..

 

Ist das konfigurierbar und wo?

 

Vielen Dank 

 Klaus

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4440
Registriert: 06.02.2015

@Klaus_S 

Aktuell kann man eine Einstellung vornehmen, wie viel im Times&Sales nach dem Öffnen angezeigt wird. Will man mehr Daten sehen, kann man in der Kopfzeile bei T&S auf den blauen Pfeil (2. Symbol von Links) klicken. Will man alle Daten haben, muss man auf den blauen Doppel-Pfeil (3. Symbol von links) klicken. Das Laden aller T&S-Daten kann einige Zeit dauern, wenn es extrem viele Kurse gab.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2016

Vielen Dank für die Antwort, aber wenn ich das mit dem DAX mache (846900) dann bekomme ich auch bei drücken auf den Doppelpfeil in etwa die Daten der letzten 25 Minuten. Das Laden geht schnell, aber auch mit Warten werden es nicht mehr Daten..

0 Likes
Antworten