abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

The Social Chain A1YC99 - Was tun?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2022

Weiß jemand näheres, wie/ob es mit The Social Chain weitergeht? Stinkt ja alles irgendwie gewaltig nach Betrug. Aber rentiert es sich abzuwarten oder sollte man die Verluste realsieren und wenigstens verrechnen?

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 739
Registriert: 06.06.2016

Diese Fragen wirst nur du dir selbst beantworten können. Es scheint zum Teil so ein gehyptes Ding gewesen zu sein (prominente Namen und so). Hier  ist ein interessanter Artikel und hier  ein Beitrag, wie es zumindest zunächst weitergeht. Ob das Geschäftsmodell aus deiner Sicht auch künftig trägt und du die Hoffnung hast, irgendwann mal wieder zumindest auf deinen Einstandskurs zu kommen, ist deine Abwägung und Entscheidung.

Eine abschließende, verbindliche Empfehlung wird dir hier wahrscheinlich eh keiner geben können (außer er/sie weiß im Detail mehr).


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2022

Danke Dir! Ist doch schonmal hilfreich 😉

0 Likes
Antworten