abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tesla Aktiensplit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2015

Hallo, warum wurde mit dem Aktiensplit nicht die Anzahl der Aktien erhöht und damit der reelle Wert eingestellt?

0 Likes
40 Antworten 40

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

Da es bei Tesla wieder einen Aktiensplit gibt, hohle ich das Thema mal aus der Versenkung.

 

Wer Aktien von Tesla heute nach Handelsschluss noch im Depot hat, kann diese erst verkaufen, wenn alle neuen Stücke eingebucht wurden. Dieser Vorgang kann 2-3 Handelstage dauern. Auch ist es möglich, dass die neuen Stücke in mehreren Tranchen eingebucht werden, vor allem wenn diese bei verschiedenen Lagerstellen liegen.

 

Antworten