abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tax voucher

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2014

hallöchen,

ich habe Schweizer Aktien im Depot und will mir jetzt die Quellensteuer zurückholen.

Brauche ich für jedes Jahr einen neuen tax voucher oder reicht einer für die letzten 3 Jahre ?

 

Gruß Sheng

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2017

Hallo Sheng,

 

ich habe mir letztes Jahre die Quellensteuer aus der Schweiz rückwirkend für 3 Jahre zurückgeholt. Ich habe für jedes Jahr einen Voucher mitgeschickt. Damit bist du auf jeden Fall auf der richtigen Seite. Die Erstattung hat nur rund 6 Wochen gedauert.

0 Likes
Antworten