Community

Antworten
Highlighted
Sheng
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2014
Nachricht 1 von 2 (794 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Tax voucher

hallöchen,

ich habe Schweizer Aktien im Depot und will mir jetzt die Quellensteuer zurückholen.

Brauche ich für jedes Jahr einen neuen tax voucher oder reicht einer für die letzten 3 Jahre ?

 

Gruß Sheng

Antworten
0 Likes
Moneta
Gelegentlicher Autor
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2017
Nachricht 2 von 2 (749 Ansichten)

Betreff: Tax voucher

Hallo Sheng,

 

ich habe mir letztes Jahre die Quellensteuer aus der Schweiz rückwirkend für 3 Jahre zurückgeholt. Ich habe für jedes Jahr einen Voucher mitgeschickt. Damit bist du auf jeden Fall auf der richtigen Seite. Die Erstattung hat nur rund 6 Wochen gedauert.

Antworten
0 Likes