abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TUI mal anschauen und einfach kaufen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2173
Registriert: 12.01.2019

Hallo @ all,

...mir scheint TUI momentan bei den ganzen Negativszenarien wieder ein schöner Kauf zu sein. Die beiden Doppeltiefs aus März 2,4€ und Mai 2,7€ und dem Augusttief bei 3,1€  scheinen einen schönen Boden anzukündigen. Immerhin stand das Teil Mitte Februar noch bei 11,3€ (Covid-19-Abbruchkante), ehe das Corona-Elend seinen Lauf nahm.

Mittel- bis langfristig sollte hier einiges wieder nach Norden gehen können...;).

 

Liebe Grüße

onra

40 Antworten 40

Autorität
Beiträge: 1608
Registriert: 06.01.2017

@Hawkwind 😀 war nur Spaß, fiel mir nach dem 4. Glas 🍷 ein. Bin nur sauer, dass die dt. alten ex. "Ceo-Koryphäen" dort mitmischen. "Wir bauen x ein Elektoauto, um euch zu zeigen, dass es nicht funktioniert"! Das sieht man heuer an der Kursperformence und den futuralen Schwierigkeiten der Hochmütigen. Könneneigentlich weg.

Also nimm´s mir bitte nicht krumm, wir verreisen gerne mit TUI Rob u. Magic Life, wenn man weiß, was man will und die Destinationen kennt. Kann nur hoffen, dass der Kurs sich nach oben bewirkt, aber die russische Beteiligung nervt (ist die Frau noch drin?) und wirkt als Schleppanker. Die Hoffnung sirbt bekanntlich zu letzt. 

Antworten