abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TECK RESOURCES LTD.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2016

Warum werden bei Consors über diese Aktie keine Chartanalysen erstellt? Dieses Papier ist es Wert, das man es ins Auge faßt! Ich habe diese Papiere seit 2 Jahren im Depot. Im Manager Magazin  stand über TECK RESOURCES LTD. vor zwei Jahren ein interessanter Artikel mit Kaufempfehlung. Jetzt bin ich froh das ich damals eingestiegen bin.  Warum lassen die Analysten einen der größten Minenbetreiber Noramerikas so unbeachtet? Schaut Euch die Performance seit Januar an!

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Hallo Frankenbroker,

persoenlich bin ich nicht im Minensektor unterwegs jedoch ist Teck Resources ein underperformer im Sinne der Kursentwicklung der letzen 2 Jahre (seit Du sie im Depot hast).

Die Kaufempfehlung kam puenktlich zum Absturz welcher im Maerz 2015 von 14,60 bis 2,40 im Januar 2015 abgestuerzt ist. Danach kamen Gewinnwarnungen, Stellenabbau (Tot und Teufel)...

Irgendwann habe ich gehoert dass man bei schlechten Nachrichten kaufen soll und bei guten verkaufen. Und die Aktie hat sich knallhart daran gehalten. Jetzt befindet sie sich in einem Hoch bei dem ein Einstieg keinen Sinn mehr macht (ueberkauft).

Weshalb Du keine Chartanalysen bei Consorsbank findest kann ich Dir nicht sagen aber wenn ich diese Aktie seit 2 Jahren in meinem Depot haette, wuerde ich jetzt verkaufen und einen kleinen Gewinn mit nach Hause nehmen.

google mal nach Teck Resources und Du wirst sofort Kaufempfehlungen finden ! ("sell on good news !")

 

 

Wuensche Dir weiterhin gutes traden

BOI

Antworten