abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Storno Verkauf von Fonds

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2018

Ich habe am 5.9.18 einen Fonds verkauft. 3 Monate später wird dieser Verkauf als Storno rückgängig gemacht und mir der Verkaufspreis zur Last gelegt.

Ich habe keine Erklärung für dieses Vorgehen.

Vielen Dank für die Antwort.

N.H-M

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1054
Registriert: 30.08.2016

Da wird wahrscheinlich noch eine Neuabrechnung kommen. Schau Dir das zugehörige Dokument mal im Online-Archiv an. Da steht vermutlich was von korrigierten Steuerdaten.


Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

Ergänzend ist noch zu erwähnen, dass die neue Abrechnung wird mit dem Datum der ursprünglichen Abrechnung ins OnlineArchiv gestellt.

0 Likes
Antworten