Community

Letzte Antwort zu: US Erträge
  • 102.085 Mitglieder, 
  • 61.240 Diskussionen, 
  • 966 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
MadMax2030
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2017
Nachricht 1 von 4 (1.410 Ansichten)

StarPartner Programm 2018??

Mal eine Frage in die Runde bzw. direkt an die Consorsbank: gibt es auch für 2018 ein StarPartner-Programm wie 2017? Also bei dem man Derivate von bestimmten Emittenten unter bestimmten Bedingungen kostenfrei handeln kann.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Zocki
Enthusiast
Beiträge: 192
Registriert: 24.02.2016
Nachricht 2 von 4 (1.385 Ansichten)

Betreff: StarPartner Programm 2018??

Gibt es, schau mal hier Smiley (zwinkernd)

Highlighted
frankbernhard
Routinierter Autor
Beiträge: 176
Registriert: 12.01.2015
Nachricht 3 von 4 (1.062 Ansichten)

Betreff: StarPartner Programm 2018??

[ Bearbeitet ]

Okay, vielleicht stelle ich mich ein bisschen doof an. Aber wie finde ich heraus, welche 73 ETFs von BNP Paribas Easy, Lyxor und iShares mit der Starpartners-Aktion vergünstigt erworben werden können?

 

Klickt man hier:

 

https://www.consorsbank.de/ev/Sparen-Anlegen/Anlegen/etf#3

 

und dann auf "hier finden Sie die Aktionsprodukte", landet man wieder hier:

 

https://www.consorsbank.de/ev/Sparen-Anlegen/Anlegen/etf#ETF-Suche

 

Man wird auf die Wertpapier-Sucher verwiesen:

 

https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.Analysen_Trends.Desks.Wertpapier...

 

Hier gibt es aber keinen Filter für "Starpartner". "Filter hinzufügen" klappt in neimem Browser keine weiteren Filter auf. Getestet auf iOS, Mac OS Safari und Chrome. 

 

🤔 😕

 

Hilfe!

Antworten
0 Likes
Highlighted
frankbernhard
Routinierter Autor
Beiträge: 176
Registriert: 12.01.2015
Nachricht 4 von 4 (1.059 Ansichten)

Betreff: StarPartner Programm 2018??

Okay, ich habe es kapiert. Man muss erst im 1. Schritt einmal "Auswahl anzeigen" betätigen. Dann kann man weitere Filter einstellen. Besonder intuitiv ist das nicht, liebe Consorsbank! Zumal sich hier die beiden weiteren Filterkateorien anders verhalten.  Die Nachhaltigkeits-Kriterien kann man gleich auswählen, die weiteren Filter nicht. Und dann kann man auch nicht "Starpartner" auswählen sondern muss etwas umständlich über die Gebühren die Aktions-ETFs finden …

Antworten
0 Likes