abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht IPOs und IPO Kalendar

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2016

Hallo zusammen,

 

hier gabs doch mal einen IPO Kalender für alle IPOs an denen man als Consors Kunde teilnehmen kann und dann auch ne Übersicht an allen, die man zeichnen kann. Wo ist das denn abgeblieben?

 

Danke und Grß

BJ

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @bikerhh,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu IPOs.

 

Einen Kalender für IPOs kann ich Ihnen leider nicht anbieten. Es tut mir leid. Aber selbstverständlich finden Sie alle Informationen zu Neuemissionen auf der Homepage.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen der Wertpapiere.

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2018

Liebe @CB_Petra,

 

unter Neuemissionen ist kein einziger Eintrag? Abgesehen davn würde man in dem Fall nur Neuemittierte sehen oder auch bevorstehende Emissionen?

 

Danke und LG

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Tradizionale,

willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre Rückfrage zu Neuemissonen.

Auf der Homepage werden die aktuell angebotenen Anleihen angezeigt. Derzeit werden allerdings nur Aktienanleihen angeboten (im Reiter weiter rechts).

Unter den Anleihen Neuemissionen werden alle aktuell von der Consorsbank zur Zeichnung angeboten Anleihen aufgeführt. Ein Archiv zu vergangenen, sowie ein Kalender für zukünftige gibt es nicht.

Aktien Neuemissionen, die bei der Consorsbank gezeichnet werden können, werden, aufgrund des großen Kundeninteresses, immer direkt auf der Startseite angezeigt. Wie z.B. bei der Healthineers oder DWS. Eine Anzeige von zukünftigen Aktien Neuemissionen findet nicht statt.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen damit beantworten.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten